Rosalu's Stofflounge

Rosalu's Stofflounge

Montag, 1. September 2014

Entschleunigen...

Das ist mein Wort des Jahres!

       Entschleunigen, Entschleunigen, Entschleunigen Entschleunigen, Entschleunigen, Entschleunigen, Entschleunigen, Entschleunigen,
                                            Entschleunigen

                                        Wann hast Du das letzte Mal entschleunigt? 
           Nein, nicht beim Auto fahren vom Gas gegangen...
                          Ich meine, in Eurem richtigen Alltag...
                            entschleunigt?!?

Ich bin gerade für 4 Nächte abgetaucht...
                ...um etwas vom alltäglichen Wahnsinn zu  Entschleunigen.
Oh, wiiiiieeee das gut tut!



                   In solch wertvollen Momenten bin ich besonders kreativ,
         weil meine Gedanken ungestört und 
                                                                    völlig frei  
                                 ausschweifen können.

Wann bist Du mal wieder dran mit etwas Zeit nur für Dich?!
zum Entschleunigen?!?

Fädelt es Euch ein!
Verdient hat es jede von Euch!

Entschleunigte Grüsse
Eure Livia
❤︎

1 Kommentar:

  1. ..schmunzel, gestern bei Dir im Laden:-)
    mein Chilbi -batzen 3x ausgegeben ...
    und eine Stunde zu spät zum Essen bei meinen Eltern eingetroffen..

    aber es tat echt gut.

    liebe Grüsse und ein echt schöner-toller Laden hast Du:-)
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen